eXstremMt2

Metin2 Best P-Server


    Gm Bewerbung Marcel

    Teilen

    xXDevisionOo

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Gm Bewerbung Marcel

    Beitrag  xXDevisionOo am So Jul 25, 2010 3:03 pm

    ch möchte mich Gerne als GameMaster Bewerben

    1. Über mich
    2. Meine Erfahrung
    3. Was kann ich für euch tun und wieso grade ich?
    4. Meine Stärken und Meine Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Meine Arbeit
    7. Sprachkenntnisse
    8. Verantwortung
    9. Meine Person
    10. Schlusswort:


    1. Über mich
    Ich heiße Marcel und bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde treffen, Metin2 spielen.
    Ich bin erreichbar über Skype : KampfKottlet.

    2. Meine Erfahrung
    Ich denke, ich habe sehr gute Erfahrung, da ich schon 2 ½ Jahre Metin spiele. Weiters spiele ich schon 1½ Jahr P-server und konnte mir schon viel Wissen aneignen.

    Gm/Mod/Ga Erfahrung: also ich war schon auf mehreren Servern GM aber die sind DOWN also beschloss ich mich zu suchen und ja bin auf das hier gestoßen und ich werde versuchen mein bestes zu geben als GM oder SGM wie du mich nimmst also Ja



    3. Was kann ich für euch tun und wieso grade ich?
    Ich bin einfach froh wenn ich einen Player oder einen Server helfen kann und ich denke ich bin sehr gut darin und ich will auch ehrlich sein und nicht Geschichten schreiben wie: „ Oh ich bin so toll ich schaff alles ich bin einfach der beste also müsst ihr mich nehmen und ich helfe liebend gern.“ Naja ein bisschen PVP machen mit Playerchar und dabei auch Supporten würde mir als eine kleine Pause genügen aber ich selbst spiel nicht so gerne als Player sondern erfinde Ideen die ich bei einen Server mal verwirklichen kann. Ich kann vielleicht nicht große Versprechungen machen wie „Wenn ihr mich nehmt werden bei euch 1000 Spieler spielen!“ weil das nur einfach gelogen und Quatsch ist.

    4. Meine Stärken und Meine Schwächen


    Naja ich denke mal jeder sollte aus den Text merken wo meine Stärken und wo meine Schwächen sind. Aber wenn man mich fragt dann denke ich das meine Stärken: gute Ideen, Multitasking (bei z.B. vielen Pn´s) lange Onlinezeiten,
    gutes Teamwork, nett und hilfsbereit - und meine Schwächen sind : vergiss manchmal zu sagen dass ich afk gehe, und manchmals Rechtschreibfehler.


    5. Onlinezeiten

    Montag 13:30 -17:00 20:00 21:30
    Dienstag: 13:30 – 21:30
    Mittwoch: 16:30 – 21:30
    Donnerstag 13:30 – 17:00 20:00
    Freitag: 13:30 – ~ 0:00

    Zeiten können abweichen wegen Training’s und persönlichen Angelegenheiten.


    6. Meine Arbeit/Kritik:

    Bei meiner Arbeit gebe ich natürlich das beste. Und ich habe auch schon viel von anderen GM´s gelernt.


    Kritik: Kritik ist jeder Zeit erwünscht und wenn jemand meine Arbeit für nicht richtig hält also z.b. ein Player oder Gm soll er es mir sagen ich verkrafte sehr gut Kritik und will mich bessern und nicht gleich zu Admin rennen und sich beschweren aber ich glaube sowas passiert mir nach so langer Erfahrung nicht ich weiss das auch ein Grünschnabel schlauer sein kann als ein alter Fuchs deswegen kann ich auch etwas falsch machen weil das auch menschlich ist.


    7. Sprachkenntnise:

    Folgende Sprachen spreche ich
    Deutsch: sehr gut
    Englisch: mittel


    8. Verantwortung:

    Ich werde die Verantwortung für meine Fehler selbst verständlich tragen und es nicht jemanden anderen in die Schuhe schieben.

    9. Meine Person:

    Ich bin eine ruhige und witzige Person aber auch eine strenge. Ich verstehe schon Spaß aber Grenzen müssen auch sein.

    10. Schlusswort:

    So das war meine zu Bewerbung als [GM] und ich hoffe sie hat euch gefallen. Kritik ist wie gesagt jeder Zeit erwünscht und danke an alle die meine Bewerbung zu Ende gelesen haben.

    MFG Marcel

    sascha700

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.07.10
    Alter : 19
    Ort : Bergheim

    Re: Gm Bewerbung Marcel

    Beitrag  sascha700 am Mi Jul 28, 2010 5:58 pm

    das hast du wirklich sehr Gut Geschrieben Basketball

    aber ich bin jeden tag on auch hier im Forum ^^ tongue

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 23, 2018 2:06 am